Aktuelles

 

Viel Erfolg für das Pflegeteam St. Anna

Mit Blumen und den besten Wünschen zur Pflegediensteröffnung übergab nun unser Verkaufsberater Klaus Vinkelau die ersten zwei VW-UP als Dienstflitzer an Christoph Klapper und sein Team vom ambulanten Pflegedienst St. Anna der Stiftung zu den Heiligen Fabian und Sebastian aus Rosendahl Osterwick.

_______________________________________

Wir begrüßen unsere neuen Azubis!

 

 

Tobias Kerkhoff und Noah Schmied

(hier mit Joachim Blakert nach der Vertragsunterzeichnung)

verstärken unser Team ab dem 01. August 2016

als Auszubildende zum Kfz-Mechatroniker.

_____________________________________________________________________________________________

Spontaner Urlaub möglich

Autohaus Blakert hat mit viertem Mietwagen aufgerüstet

 
Kommt der Schnee nicht zum Skifahrer, muss der  Skifahrer halt zum Schnee ... doch man muss aufpassen, bei einer Fahrzeuganmietung nicht aufs Glatteis geführt zu werden.
 
Deshalb lieber gleich beim Mietprofi anfragen!
 
Um allen Winterfreunden gerecht zu werden, hat die Firma Blakert jetzt ihre MietwagenFlotte um ein weiteres Fahrzeug aufgestockt. Somit stehen Kleingruppen und Großfamilien nunmehr vier Fahrzeuge gleicher Ausstattung zur Verfügung. Alle Fahrzeuge sind natürlich mit Winterbereifung und auf Wunsch auch mit Schneeketten ausgerüstet. Selbstverständlich hält sich das Autohaus Blakert dabei auch an die besonderen, gesetzlichen Bestimmungen, wie zum Bespiel: das Fahrzeug dem Einsatzzweck entsprechend als Selbstfahrervermietfahrzeug zuzulassen und zu versichern, sowie einer aufwendigeren technischen Überwachung nach §29 zu unterziehen (jährliche Hauptuntersuchung). Mit Platz für bis zu neun Personen inkl. umfangreicher Ski- und/oder Rodelausrüstung ist so auch ein spontaner Ausflug in das schneebedeckte Naherholungsgebiet jederzeit möglich. Für die Anmietung ist lediglich ein gültiger Führerschein der Klasse B (alte Klasse 3), ein Personalausweis, sowie eine ECKarte zur Abrechnung erforderlich. Somit steht dem Wintervergnügen in der Gruppe nichts im Wege. Das Autohaus Blakert berät gerne und unterbreitet individuelle Angebote.
 
Und für alle, die sich den Schnee nach Hause holen wollen:
Das Autohaus Blakert bietet auch Miettransporter bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht an.
 
______________________________________________________________________________________________
 

Neues Service-Mobil in Dienst gestellt!

Um unsere Kunden bei Tag und Nacht auch in Zukunft bestmögliche Hilfe bei Fahrzeugpannen zukommen zu lassen, wurde jetzt ein neues Pannenhilfsfahrzeug in den Dienst gestellt. Mit allen wichtigen Werkzeugen und Warneinrichtungen sind wir für die meisten Eventuallitäten gerüstet.

____________________________________________________________________________________________

Autohaus Blakert gratuliert zum Meistertitel!

Unser ehemaliger Auszubildende Daniel Knabe kann einen weiteren Erfolgsschritt auf
seiner Karriereleiter verbuchen! Wir gratulieren recht herzlich zur bestandenden
Meisterprüfung und wünschen weiterhin viel Erfolg!
 
 

Autohaus Blakert bildet Sieger aus!

Freuen sich gemeinsam über ihre Auszeichnung. Daniel Knabe als Prüfungsbester und Joachim Blakert von VW-Blakert.de als Ausbilder.

 

Für ihre besondere Leistung in der Lehrlingsausbildung wurde nun das Autohaus Blakert aus Rosendahl-Osterwick gemeinsam mit ihrem Auszubildenden Daniel Knabe aus Gescher in einer Feierstunde als Prüfungsbester der Kfz-Innung geehrt. Daniel Knabe hat in den vergangenen 3,5 Jahren im Autohaus Blakert eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker absolviert. Für seine außergewöhnlichen Prüfungs- und Wettbewerbsleistungen wurde er nun mit einem Förderpreis vom Förderverein für das Handwerk im Kreis Coesfeld e.V  belohnt.
Kreishandwerksmeister Norbert Hoffmann hob in seiner Laudatio die existentielle Bedeutung von Aus- und Weiterbildung hervor. Auch Dr. Michael Oelck, Hauptgeschäftführer der Kreishandwerkerschaft, zollte dem Preisträger seine größte Anerkennung. Der Förderverein unterstützt Jugendliche in ihrer Ausbildung und weiterem Lernen.
Daniel Knabe jedenfalls hört noch nicht auf mit dem Lernen. Er besucht zur Zeit die Meisterschule und kann so später sein Wissen an neue junge Auszubildende weitergeben.

[content/Auszeichnung-Daniel-Knabe.jpg]

Klicken Sie auf das Bild, um dieses in einem neuen Fenster zu öffnen

Joachim Blakert

Inhaber
0 25 47 / 93 10 30

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.7:00 - 18:00
Sa.7:00 - 12:00